Das Fotoalbum der Blasmusikfreunde Harz e. V.  Startseite

Blaskonzert in Abbenrode

Direkt zur Albenauswahl... Albenauswahl

Sicher, Fotos von unseren Auftritten und Veranstaltungen sind in erster Linie für unsere Mitglieder, Freunde und Bekannte interessant. Doch wir haben natürlich nichts dagegen, wenn alle anderen auch einen Blick in unser Fotoalbum werfen.

Hinweis:
Die Bildübersichten sind stark komprimiert, damit die Seiten schnell geladen werden.
Wenn Sie ein Foto in der Übersicht anklicken, rufen Sie das Foto in höherer Auflösung ab. Das kann dann schon einmal einen Moment dauern. Mit einem Klick auf den entsprechenden Button gelangen Sie direkt zur ersten Übersichtsseite des ausgewählten Ereignisses. Viel Vergnügen beim "Surfen" durch unser Fotoalbum!

Schützenfest Goslar Goslarer Schützenfest 2001
Im Vogtland Informationsfahrt zu den Instrumentenbauern im Sächsischen Vogtland.
Sommerfest Altenau 1. Schützen- und Sommerfest in Altenau, 25. - 27. Juli 2003.
Osterfeuer Osterfeuer in Bad Harzburg, Ostersonntag 2004.
Drei-Annen-Hohne Konzert am Bahnhof Drei-Annen-Hohne der Harzer Schmalspurbahn.
Auf dem Polsterberg Pfingsttreffen auf dem Polsterberg, Pfingstmontag 2004.
JHV 2004 Eindrücke von der Jahreshauptversammlung 2004.
Grillfest Sommerzeit - Grillfestzeit: Das Grillfest der Blasmusikfreunde in Vienenburg.
Probenarbeit Die Blasmusikfreunde Harz bei der Probenarbeit.
Herbstausflug Fotos vom Herbstausflug 2005.
Weihnachtsfeier 2005 Fotos von der Weihnachtsfeier 2005.
Rolling Home 2006 Die Janitscharen-Kapelle in Travemünde auf der "Rolling Home 2006"
Weihnachtsfeier 2006 Fotos von der Weihnachtsfeier 2006.
Konzert 19.05.2007 Dänisch- / Deutsches Blaskonzert 19. Mai 2007
Weihnachtsfeier 2008 Fotos von der Weihnachtsfeier 2008
70. Geburtstag E. Riesen   Ständchen beim 70. Geburtstag 1. Vorsitzender Ernst Riesen

Unsere Fotoalben wurden zum einen Teil erstellt mit BilderGalerie von Michael Kühn, zum anderen mit Adobe Photoshop Elements